Aktuelles

Workshop zum Thema:
Energie aufladen mit Yoga und Kinesiologie

Im Yoga heißt sie Prana, in der chinesischen Medzin Qi. Die Rede ist von der Energie, die alles Lebendige durchströmt. Manchmal fühlen wir uns schlapp und energielos. In Deinem physischen oder energetischen Körper wird dabei der Fluss von Energie durch irgendetwas blockiert. Solche Blockaden können wir beispielsweise durch Yoga, Meditation oder mithilfe von Kinesiologie lösen und die Energie wieder zum Fließen bringen.

Der Workshop findet statt am Samstag, den 27.10. um 14.00 Uhr im Yogaraum am Zauberberg (neben dem Café Merlin, Robert-Koch-Str. 120a, 65779 Kelkheim-Ruppertshain. Anmeldungen bitte an info@fitbyyoga.de.

Heilpraktiker
in und um Bad Soden am Taunus auf jameda

Besuchen Sie mich auf Facebook

fbicon

Merken

Kinesiologie

ist Veränderungsarbeit und bietet innovative Ansätze bei

Lebenskrisen

emotionalen Problemen (Ängsten, Trauer, Schlafstörungen …)

 chronischen körperlichen Symptomen (Allergien, Migräne, Schmerzen …)

Lernschwierigkeiten, Lernblockaden

der Förderung und Erhaltung der Gesundheit

In meiner Arbeit verwende ich schwerpunktmäßig kinesiologische Systeme. Je nach Bedarf ergänze und erweitere ich die Behandlung mit naturheilkundlichen Therapieformen.

 

Naturheilkunde

unterstützt und ergänzt die Kinesiologie. Folgende Methoden nutze ich in meiner Praxis:

Darmsanierung

MFT – Mentalfeldtechnik

Bachblütentherapie

Aromatherapie