Aktuelles

Am 20.11.2019 findet um 19.00 Uhr ein Informationsabend zur physikalischen Gefäßtherapie Bemer in meiner Praxis statt. Bei der physikalischen Gefäßtherapie BEMER handelt es sich um eine Therapie, die eine eingeschränkte bzw. gestörte Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, die Mikrozirkulation, gezielt stimuliert. Damit ist sie eine wesentliche Grundlage für die Wiederherstellung und Erhaltung von Gesundheit, denn eine gute Durchblutung ist der beste Schutz gegen Krankheiten.
Ich freue mich über Ihre Anmeldung unter info@naturheilpraxis-twietmeyer.de .

Heilpraktiker
in und um Bad Soden am Taunus auf jameda

Besuchen Sie mich auf Facebook

fbicon

 

 

Touch for Health Übungsabend

Ab sofort biete ich einmal im Monat einen Übungsabend für Touch for Health an. Die Übungsabende finden statt an jedem 2. Mittwoch im Monat. Der erste Übungsabend startet am 10. April um 19.00 Uhr in meiner Praxis. Die weiteren Termine sind: 8.5., 12.6., 11.9., 9.10. und 13.11.2019.

Es werden die Inhalte von Touch for Health 1 wiederholt, der Muskeltest wird geübt und mögliche Unsicherheiten beim Testen können angeprochen werden. Touch for Health Balancen werden in Kleingruppen durchgeführt. Es können Fragen gestellt werden und ein Erfahrungsaustausch mit Kollegen/Kolleginnen ist möglich.

Die Teilnahme an einem Übungsabend kostet 20,- € und die Gebühr ist vor Ort in bar gegen Quittung zu bezahlen. Anmeldungen bitte bis zum Sonntag vor dem Übungsabend per Mail an info@naturheilpraxis-twietmeyer.de.