Aktuelles

Am 20.11.2019 findet um 19.00 Uhr ein Informationsabend zur physikalischen Gefäßtherapie Bemer in meiner Praxis statt. Bei der physikalischen Gefäßtherapie BEMER handelt es sich um eine Therapie, die eine eingeschränkte bzw. gestörte Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, die Mikrozirkulation, gezielt stimuliert. Damit ist sie eine wesentliche Grundlage für die Wiederherstellung und Erhaltung von Gesundheit, denn eine gute Durchblutung ist der beste Schutz gegen Krankheiten.
Ich freue mich über Ihre Anmeldung unter info@naturheilpraxis-twietmeyer.de .

Heilpraktiker
in und um Bad Soden am Taunus auf jameda

Besuchen Sie mich auf Facebook

fbicon

 

 

Kinesiologie

ist Veränderungsarbeit und bietet innovative Ansätze bei

Lebenskrisen

emotionalen Problemen (Ängsten, Trauer, Schlafstörungen …)

 chronischen körperlichen Symptomen (Allergien, Migräne, Schmerzen …)

Lernschwierigkeiten, Lernblockaden

der Förderung und Erhaltung der Gesundheit

In meiner Arbeit verwende ich schwerpunktmäßig kinesiologische Systeme. Je nach Bedarf ergänze und erweitere ich die Behandlung mit naturheilkundlichen Therapieformen.

 

Naturheilkunde

unterstützt und ergänzt die Kinesiologie. Folgende Methoden nutze ich in meiner Praxis:

Darmsanierung

MFT – Mentalfeldtechnik

Bachblütentherapie

Aromatherapie