Aktuelles

Touch for Health in Bad Soden

Am 28./29.6. und 30.6./1.7. 2018 finden in Bad Soden die beiden Kurse Touch for Health I und II statt.
Touch for Health ist der ideale Einstieg in die Kinesiologie. Die Methode ist für Laien für die Gesundheitsfürsorge und die Selbsthilfe konzipiert wurden. Therapeuten vermittelt Touch for Health das Basiswissen der Kinesiologie und des Muskeltestens.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
https://www.kinesiologie-badsoden.de/touch-for-health-1-in-badsoden/

Heilpraktiker
in und um Bad Soden am Taunus auf jameda

Besuchen Sie mich auf Facebook

fbicon

Merken

Kinesiologie

ist Veränderungsarbeit und bietet innovative Ansätze bei

Lebenskrisen

emotionalen Problemen (Ängsten, Trauer, Schlafstörungen …)

 chronischen körperlichen Symptomen (Allergien, Migräne, Schmerzen …)

Lernschwierigkeiten, Lernblockaden

der Förderung und Erhaltung der Gesundheit

In meiner Arbeit verwende ich schwerpunktmäßig kinesiologische Systeme. Je nach Bedarf ergänze und erweitere ich die Behandlung mit naturheilkundlichen Therapieformen.

 

Naturheilkunde

unterstützt und ergänzt die Kinesiologie. Folgende Methoden nutze ich in meiner Praxis:

Darmsanierung

MFT – Mentalfeldtechnik

Bachblütentherapie

Aromatherapie